AlbrechtMW - Internet und Solar
Home arrow News arrow Neuigkeiten arrow Haus & Hof in Magdeburg
Thursday, 25. April 2024
Stromkostenvergleich
Finanzvergleich
Gaskostenvergleich
DSL-Kostenvergleich
Haus & Hof in Magdeburg PDF Drucken E-Mail

Die Messe „Haus & Hof“ fand wieder in Verbindung mit der Messe „Herbstgeflüster“ und dem Ernte – Dank – Fest des Landes Sachsen-Anhalt im Elbauenpark statt.

Diese Verbindung von 3 Veranstaltungen an einem Ort lockte wieder viele tausend Besucher bei dem schönen Wetter an. Dadurch besuchten 13.800 Gäste (Vorjahr 9.000) die Messe.

Unser Stand zwischen den beiden Messehallen fand großes Interesse.Unser Angebot bezog sich auf Photovoltaikanlagen, Solarthermieanlagen, Kleinwindkraftanlagen und Wärmepumpen.  

Mit diesem Angebot an Erneuerbaren Energiesystemen waren wir allein auf der Messe. 

So konnten wir wieder in vielen Gesprächen das Interesse der Besucher an den erneuerbaren Energiesystemen stärken.

Und hier noch ein paar Bilder

Messestand

Gespräche
weitere Gespräche
 
< zurück   weiter >
template by Albrechtmw.de and grafik by albrechtmw.de