Mittwoch, 29. Juni 2016
Home arrow Projekte

Was für Projekte stehen noch aus?

 

Buch:

Zur zeit ist ihr aktuelles Projekt das schreiben eines mittelalterlichen Buches das in der Vergangenheit und in der Gegenwart spielt. Die Hautfiguren sind drei Mädchen die zusammen im 15 Jahrhundert gegen Intrigen und Aberglauben kämpfen. Es handelt über die liebe zweier Mädchen deren Freundin es aber nicht versteht und eine in den Tod treibt. Vierhundert Jahre später treffen die drei wieder zusammen was aber nur einer klar ist.

Das Buch steht kurz vor den Abschluss und ist sehr spannend.

 

Fotos:

Geplant ist auch das all ihre Texte fotografisch festgehalten werden und die Texte bzw. das Buch so richtig einmalig machen sollen.

Doch dafür werden noch Models gesucht die Spaß daran haben sich Fotografieren zu lassen. Leider kann sie euch aber nichts bieten außer die Abzüge und eine lustige Arbeit, da eigene Ideen gerne berücksichtigt werden

 

Musikvideos:

Geplant hatte sie auch noch Musikvideos zu Liedern von Gruppen zu drehen, von denen es keine gibt und es dann auch den Bands zu schicken.

Aber auch dafür werden noch Leute gesucht die Lust haben so was zu verwirklichen!

 

 

Bei Interesse könnt ihr euch gern bei ihr melden

 
< Zurück