Tuesday, 23. April 2024
Home arrow Regenbogen

Prinz Joschi von Mütze

Joschi

Das Wichtigste zu erst!

 

Name: Prinz Joschi von Mütze

Spitzname: Poschi

Name wenn er was ausgefressen hat: Herr von und zu

Rasse: Maine Coon Mix

Farbe: Schwarz Weiß

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 07.06.2005

Größe:

Schulterhöhe:

Gewicht: 6,7 kg

Hauptwohnort: ganze Wohnung

 

Familien Daten!

 

Familienstand: Verliebt mit Ziehkind

Eltern: Pfödchen (Mama) Papa Unbekannt

Geschwister: Unter anderen Vitus

Woher stammt er: von der Tante von Shelis Frau

Wieso gerade Ihn: es war liebe auf den ersten blick, eigentlich sollte nur sein Bruder mitkommen aber alles kam anders. da er so süss mit seinen Bruder gespielt hat nahmen wir ihn auch mit.

 

Sonstige Daten!

 

Wie kam es zu seinen Namen: zum Anfang hieß er Prinz, dann tauften wir ihn um auf Mütze. Doch das gefiel uns dann irgendwann nicht und so kam es dann zu Joschi

Positive Eigenschaften: Verschmust, hoher Beschützer Instinkt, Kampfschnurrer, Fliegenfänger

Negative Eigenschaften: Stur, eigensinnig, springt überall rauf

Was mag er am liebsten: Frauchen ärgern, toben, fressen, Schlafen, im Kaninchenkäfig sitzen und die drei ärgern

Was mag er nicht: Laute Kinder, Feuerwehrmänner

Lieblingsessen: alles was er findet und nicht essen darf

Lieblingsort: Bett, Kaninchenkäfig

Rang bei Sheli: Zweiter

Rang in der Herde: Zweiter

Besonderheiten: Quatscht viel, Zehenbeißer, schläft gern unter der decke, schnattert alles an

 
< Zurück   Weiter >