Friday, 26. April 2024
Home arrow Regenbogen arrow Klopfer

Blacky von Schweinenase

Blacky von Schweinenase

Das Wichtigste zu erst!

 

Name: Blacky von Schweinenase

Spitzname: Blacky

Name wenn er was ausgefressen hat: Blacky

Rasse: Löwenköpfchen

Farbe: Schwarz

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 23. Juli 2006

Größe:

Schulterhöhe:

Gewicht: 2 kg

Hauptwohnort: Käfig

 

Familien Daten!

 

Familienstand: Single

Eltern: Dona und Klopfer

Geschwister: keine lebenden

Woher stammt er: eigene Zucht

Wieso gerade Ihn: Er war der einzige Überlebende von Donas ersten Wurf, der mit der Hand aufgezogen werden musste, Und Joschi der Ziehpapa war. Deswegen haben wir ihn behalten.

 

Sonstige Daten!

 

Wie kam es zu seinen Namen: Er hatte von der Geburt an eine Nase die aussah wie die eines Schweines. Als er dann endlich Fell bekam war er nur schwarz und deswegen der Name

Positive Eigenschaften: Verschmust, Kuschelbedürftig

Negative Eigenschaften: eigensinnig

Was mag er am liebsten: Mit seinen Frauchens Schmusen, bei seinen Ziehpapa sein, auf den Sofa sitzen

Was mag er nicht: den Hund

Lieblingsessen: alles

Lieblingsort: bei Frauchen

Rang bei Sheli: ZWEITER

Rang in der Herde: FÜNFTER

Besonderheiten: Sehr auf Frauchen bezogen

 
< Zurück