Sunday, 28. April 2024
Home arrow Mozarts Tagebuch

Mozarts News








14. Februar 2008

Man war ich aufgeregt ich wusste schon den ganzen tag über das was aufregendes passieren würde und dann um 19 Uhr klingelte es plötzlich an der Tür und zwei für mich bis dahin fast fremde kamen herein. Da ich sie schon einmal gesehen hatte am tag zuvor freute ich mich natürlich wie verrückt über sie und fing gleich an zu toben. So wie es sich ja gehört.

Nach einer weile nahmen sie mich mit und es wurde noch spanender. Den ich wusste nicht was noch passieren würde. Nach einer kurzen fahrt kam ich mit ihnen an ein haus an und ging herein. Dort wartete schon ein anderer Hund und eine ganz liebe ältere Dame auf mich zu der ich mich natürlich auch gleich freute. Vor Freude pinkelte ich auch gleich auf ihren weißen Teppich, zum glück habe ich aber keinen ärger bekommen.

Bei meinen neuen Frauchens habe ich jetzt auch noch zwei weiter Spielgefährten, aber irgendwie wollen die noch nicht so richtig wie ich es will. Na ja die beiden Katzen werde ich schon noch dazu bekommen, den ich find die total toll. Irgendwie kamen dann auch noch zwei andere Menschen ich glaub die wohnen sogar über uns. Die haben auch mit mir gespielt, und waren total lieb zu mir.

Abends wurde ich dann von einen großen Hund angefallen und Celly hat mich verteidigt ich glaub sie mag mich wirklich und hat mich adoptiert. jetzt habe ich ne neue Mama das ist so schön und ich fühl mich nicht mehr so allein. Aber ich habe mich so doll erschrocken gerade weil dieses böse Hund Mama Celly so durch die Luft gewirbelt hat aber sie hat mich trotzdem weiter verteidigt und dann sind wir ganz schnell nach hause gegangen und haben gekuschelt.

 

 
< Zurück   Weiter >