Wednesday, 24. April 2024
Home arrow Tierisches arrow einer Katze
einer Katze

... 

28. Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunterschmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

 

29. Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.

 

30. Alle Kreaturen, die im Haus Leben (Hamster etc.), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche, Regenwürmer etc.) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.

 

31. Der Goldfisch mag das Leben im Wasser und es sollte ihm gestattet sein, in seinem Glas zu bleiben.

 

32. Ich will nie wieder Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.

 

33. Ich werde lernen, mich beim Tierarzt zu entspannen, so dass sie Dinge wie "Liebe Katze" und "Süße Katze" in meine Kartei schreiben, anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie "BÖSE KATZE!“, "BEISSER !" und "BRAUCHE HILFE !".

 

34. Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

 

35. Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wie viel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.

36. Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einen gescheiterten Selbstmordversuch vermuten lassen.

 

37. Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meines Menschen ein Geschenk machen muss, ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozialverträgliches, als eine große lebende Kakerlake, auch wenn sie nicht so lecker ist.

 

38. Ich will nie wieder mein 'Catnip'-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen, um Tee zu machen. Ich werde nicht dasitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an, Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Mensch mir mein 'Catnip'-Spielzeug weggenommen hat.

 

39. Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen!

 

40. Katzentürchen sind extra dafür angebracht, dass ich überall Zugang habe, ich werde mich nicht davor setzen und jämmerlich schreien bis jemand die Tür zum Bad öffnet und auch nicht vor die Tür pinkeln, wenn keiner kommt.

 

41. Ich werde mich nie wieder gerade außer Reichweite meines Menschen hinsetzen, wenn ich ganz dringend gekrault werden möchte

 

42. Selbst wenn mein Mensch mal einen Tag nicht da war, werde ich bei seiner Rückkehr nichts demonstrativ in der Badewanne oder Dusche hinterlassen, was eigentlich verscharrt werden sollte.

 

43. Ich werde nie wieder in die offene, von oben beladbare Waschmaschine springen, so dass sich die Trommel dreht und ich nicht mehr rauskomme... Und wenn doch, werd ich Frauchen bei dem Versuch mich zu befreien nicht komplett den Arm zerkratzen!

 

44. Ich sehe ein, dass nach einer Vollnarkose der Fernseher nicht der geeignete Platz für mich ist, auch wenn der schön warm ist. Und wenn ich deswegen einmal da runter gefallen bin, werde ich es keine 3 weiteren Male mehr versuchen!

 

45. Wenn Frauchen es nicht schafft, den Fernseher zu reparieren werd ich meine Krallen auch davon lassen!

 

46. Ich werde nicht versuchen, in jede erdenkliche Lücke zu klettern, sei es die Wäscheschublade oder der Schuhschrank und auch nicht notfalls versuchen, alles auseinander zu bauen, um hinein zu kommen!

 

47. Ich trage meinem Frauchen keine riesigen Heuschrecken zum Spielen ins Haus oder Mäuse, die dann mit meinem Trockenfutter Vorräte im Wohnzimmer anlegen.

 

48. Ich grabe keine Kakteen mehr aus, um damit zu spielen oder klaue meinem Frauchen Trauben und ganze Bananen, die dann zerkaut auf dem Boden herumliegen.

 

49. Ich werde mich nicht mehr jede Nacht um Punkt 4 Uhr nachts vor die Haustür stellen, um ein schreckliches Jaulgeheul anzustimmen und anschließend vor dem Schlafzimmer auf den Boden machen, damit sich Frauchen morgens freuen kann.

 

50. Ich tobe nicht mehr wie eine Furie durch die ganze Wohnung, zerfetze die Einrichtung und beiße meine Mit katze, um meine Wut auszuleben.

 

51. Ich räume nicht mehr den gesamten begehbaren Kleiderschrank meines Frauchens aus, ziehe die Fäden aus den Kleidern und Haare alles voll.

 

52. Ich veranstalte nachts keine Wettrennen mehr vom Wohnzimmer bis ins Bett meines Frauchens und zurück und hebe mir das Zerfetzen des Kartons für tagsüber auf.

 

53. Ich überfresse mich nicht mehr am Katzengras und kotze dann grundsätzlich alles aufs Sofa.

 
< Zurück   Weiter >